Stihl FS 300 Zusatzteile

Diskutiere Stihl FS 300 Zusatzteile im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe folgende Frage. In meinem Besitz befindet sich ein Freischneider der Marke Stihl, Typ FS 300 mit Mähkopf (gebraucht...
D

DiPo

Guest
Hallo zusammen,

ich habe folgende Frage. In meinem Besitz befindet sich ein Freischneider der Marke Stihl, Typ FS 300 mit Mähkopf (gebraucht gekauft). Ich möchte aber ein Dickichtmesser oder ein Kreissägeblatt montieren. Welche Zusatzteile (Mutter,Laufteller eventuell U-Scheibe) benötige ich? Wenn möglich mit Angabe der Artikelnummer, des Preises und der Lieferadresse für eine Bestellung.
Besten Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüssen
DiPo
 
FS 300 hat 3 Verschiedene Getriebeköpfe. :cry:
2 dieser Aufnahmen passen nicht untereinander :!:
das Schneidwerkzeug passt immer.
schicken Sie mir ein Bild ihres Mähkopfes
dann kann man gerne ein Preis für die fehlenden Teile
festlegen :D
wichtig ist Di.Messer oder Sägezahn diese Preise
stehen im Stihlkatalog .
 
Thema: Stihl FS 300 Zusatzteile

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
4.040
SörenE
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.684
Mac624
M
S
Antworten
3
Aufrufe
11.507
Trabold
T

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben