Stihl FS 300. Was meint ihr dazu. (Bitte durchlesen)

Diskutiere Stihl FS 300. Was meint ihr dazu. (Bitte durchlesen) im Forum Gartengeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Gärtner Bin am überlegen mir eine neue Motorsense von Stihl zu kaufen und hatte da an die FS 300 gedacht. Welche Meinung habt ihr zu dieser...
Janik schrieb:
Ja ihr habt alle Recht mit der zu schweren FS 300.

Denke ich werde mich für die FS 130 entscheiden ,da mir sone Chinesen Sense nicht ins Haus kommt.

Und mit dem Tragegurt kann auch jeder machen was er will.

Vielen dank für die zahlreichen Tipps.

Janik

Da kennt wohl wieder einer den Unterschied zwischen China und Japan nicht traurig traurig traurig.
Die FS130 ist mit der BCZ4500DW nicht vergleichbar wir nehmen mal was vergleichbares die wie die BCZ3500DWM 6,9Kilogramm, 2 Werkzeuge im Sonderangebot ebenfalls 450Euro das passt dann auch aber egal.
 
Ich mag mich da ja täuschen, aber jedesmal wenn ich auf der Gafa (Demopark war ich leider nicht) war, habe ich mich danach gefragt, ob bei den Motorsensen nicht einer die Motoren für alle macht . Ich bin gerne bereit, ein paar Beispiele rauszusuchen.

Wenn man sich manche Teile von der Motorseite her anschaut, also wirklich, ich weiß nicht.

Die Vertikutierer von Cramer und Granja sind ja auch identisch, werden bei einem italienischen Hersteller gefertigt, der sie auch unter seinem Namen vertreibt.
 
Hallo Janik,

ich denke, du hast mit der FS 130 eine sehr gute Entscheidung gefällt.

Wir haben unsere für 450,00 Euro bekommen, und zwar Sense, Komfort-Doppelschultergurt (den besten, den es von Stihl gibt), Grasschneideblatt und AutoCut 40-2 halbautomatischer Fadenkopf. Werkzeug, Anleitung und Werkzeugtäschchen war auch noch dabei. Außerdem hat er mir eine Flasche Stihl-reiniger geschenkt. Man muss allerdings dazusagen, dass wir bei dem Händler schon viel und oft gekauft haben.

Vor zwei Monaten haben m ein Onkel und ich gerade wieder eine FS 550 mit Kreissägeblatt und eine Heckenschere am Stiel für den Naturschutzbund gekauft, da hat er uns auch super Preise gemacht.
 
Danke für die Antwort und viel erfolg mit der Heckenschere und dem Freischneider.

Gruß Janik :)
 
Hallo,
mit dem FS130 wirst du die richtige entscheidung getroffen haben, habe einen KM100R mit Heckenschere und Hochentaster, der Motor zieht sehr gut durch der FS130 ist ja nochwas stärker.
Der FS300 ist aber auch nicht schlecht hab ihn jetzt seit einem Jahr er ist zwar schwer hat aber gute Vibrationswerte.

Gruß,
Aaron-eicher85
 
Und was sagt ihr zur Fs 350 von stihl?
 
war etwas zu langsam mit der antwort, aber ich besitze eine FS 300, muss sagen eine super maschine, durch das antivibrationssystem ist auch stundenlanges brombeermähen kein problem, sie ist zwar dadurch etwas schwerer, aber das wird durch den mitgelieferten komforttragegurt wett gemacht, da merkt man das gewicht nicht mehr!
bin echt begeistert von der ganzen maschine!!!
 
Thema: Stihl FS 300. Was meint ihr dazu. (Bitte durchlesen)

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
4.034
SörenE
S
T
Antworten
2
Aufrufe
1.683
Mac624
M
S
Antworten
3
Aufrufe
11.492
Trabold
T
D
Antworten
1
Aufrufe
1.567
Trabold
T

Neueste Themen

Zurück
Oben