Schwert+Kette Stihl 07S

Diskutiere Schwert+Kette Stihl 07S im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Kann mir jemand sagen ob/wo ich für die Stihl 07 S ein Schwert und eine Kette bekomme? mfg
H

Häger1

Registriert
14.01.2007
Beiträge
68
Ort
Lower Austria/Süd-Steiermark
Beruf
KFZ-Techniker Lehrling
Hallo

Kann mir jemand sagen ob/wo ich für die Stihl 07 S ein Schwert und eine Kette bekomme?

mfg
 
Thx, die Seite kenn ich noch gar net :shock:

Ich hab die Codes heute direkt von Stihl erfahren:
Orange: RAL 2004
Hellgrau: RAL7035
 
Häger1 schrieb:
Thx, die Seite kenn ich noch gar net :shock:

Ich hab die Codes heute direkt von Stihl erfahren:
Orange: RAL 2004
Hellgrau: RAL7035

Vorsicht, die alten Stihls sind nicht orange-grauweiß sondern eher rot und "nicht-ganz-so-grau-eher-etwas-weißer"
 
Danke!

Die neuen Farben gefallen mir ohnehin besser :D
Hab heute die Farben mischen lassen. Ein Viertelliter is da schon ganz schön teuermit 45€ :shock:
hab dann doch nur eine Achtel genommen
mfg :lol:
 
Hey dann isses aber auch nicht mehr orignaaal und denk an die richtige Alugrundierung, sonst fallen Dir die 22,50 € ruckzuck wieder ab!
Gruß
 
Hallo!
Also auf der Dose der Grundierung is gestanden, dass die auch für Alu geeignet is. Der Auspuff hat einen Hitzebeständigen Lack bis 600 Grad bekommen.
Hab jetzt alles lackiert, dem Vergaser neue Membrane spendiert und dem Kolben neu Kolbenringe verpasst.
Ob sie läuft weis ich nicht, Sonntags wollte ich dieses Mörder gerät besser nicht in Betrieb nehmen :twisted:
Aber sie hat schon mal eine kompression, dass sie fast nur funktionieren kann :wink:
Da hab ich auch noch ein paar Bilder. Sie gefällt mir mit den Farben eigentlich schon ein bisschen besser als original.....









 
Hi,

Sieht ja aus wie geleckt. Vielleicht noch die Schriftzüge mit schwarz nacharbeiten.
... Und denk dran, das Monster hat keine Bremse.
Gruß
 
Das is ne gute Idee, thx, werd ich noch nachpinseln :D
gefällt mir so auch schon ganz gut, ich weis gar net, ob ich mit der viel arbeiten sollt, net nur wegen der bremse, auch wegen dem aussehen^^

LG Christian
 
Thema: Schwert+Kette Stihl 07S

Neueste Themen

Zurück
Oben