Stihl 045

Diskutiere Stihl 045 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - HAllo Ich suche für eine stihl 045 eine komplette zündeinheit.heißt Zündplatte mit Zündspule Kontakte und Kondensator. Da ich zwei Stihl 045 habe...
H

holderfahrer

Registriert
07.03.2006
Beiträge
32
Ort
bei Oldenburg
Beruf
Landmaschinenmechaniker Azubi
HAllo
Ich suche für eine stihl 045 eine komplette zündeinheit.heißt Zündplatte mit Zündspule Kontakte und Kondensator.
Da ich zwei Stihl 045 habe eine läuft einwandfrei und bei der andrern fehlt allerdings die zündung..Polrad ist vorhanden.und die Ölpumpe fehlt die braüchte ich auch noch.

Gruß Manuel
 
Neue Ölpumpe 55,- Euro

mfg
Florian
 
Thema: Stihl 045

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
997
dbabymine
D
J
Antworten
10
Aufrufe
7.881
traktorist2222
T
S
Antworten
6
Aufrufe
28.953
stihl1612
S
F
Antworten
6
Aufrufe
2.005
Hellwig
H

Neueste Themen

Zurück
Oben