Stihl 041 Vergasermembran

Diskutiere Stihl 041 Vergasermembran im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo !! Habe meine alte 041 wieder reaktiviert, zerlegt, gesäubert u.s.w. Habe dann mal so am Impulsschlauch des Vergasers (Pumpe) mit dem Mund...
H

Hubbi44

Registriert
07.03.2005
Beiträge
41
Hallo !!

Habe meine alte 041 wieder reaktiviert, zerlegt, gesäubert u.s.w.

Habe dann mal so am Impulsschlauch des Vergasers (Pumpe) mit dem Mund gesaugt und da war kein Wiederstand, sondern aus dem Vergaser war ein Pfeifgeräusch zu hören. Ist das normal, oder ist das ein Zeichen, dass die Membran defekt (Loch) ist???
Möchte nicht unnötig die Membranen wechseln.

Danke


Udo
 
Thema: Stihl 041 Vergasermembran

Ähnliche Themen

Stihl HS 61 geht nicht mehr an ...

Problem Stihl 031 AV

Stihl 041 AV electronic - Kettenrad

Stihl 08s: Vergaserprobleme - Gemisch nicht einstellbar

Neueste Themen

Oben