Stihl 041 AVE; Schalldämpfer

Diskutiere Stihl 041 AVE; Schalldämpfer im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich möchte den Schalldämpfer meiner guten, alten Stihl 041 gerne wechseln. Wie bekomme ich den am besten ab. Ich komme nicht zur hintern...
M

mot77

Registriert
12.07.2010
Beiträge
5
Hallo,

ich möchte den Schalldämpfer meiner guten, alten Stihl 041 gerne wechseln. Wie bekomme ich den am besten ab. Ich komme nicht zur hintern Schraube. Muss ich den Dämpfer mit dem Zylinder ausbauen, oder alles drumherum zuerst abbauen.
Wäre für jeden Tipp dankbar.
Gruß an alle :thx: :thx:
 
Thema: Stihl 041 AVE; Schalldämpfer

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.441
Kurvenfreak
K
P
Antworten
7
Aufrufe
5.845
hopper38
H
D
Antworten
21
Aufrufe
10.252
Kurvenfreak
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.971
dolmar-oldiefan
D
A
Antworten
0
Aufrufe
5.544
ankra01
A

Neueste Themen

Zurück
Oben