Stihl 041 AV Elektronik Keinen Zündfunken ??

Diskutiere Stihl 041 AV Elektronik Keinen Zündfunken ?? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Und zwar folgendes, kann mir jemand die werte für die zündspule geben? Primär habe ich 0,9 ohm gemessen, sekundär waren es 3,7 kohm. ist die spule...
D

dolmar-oldiefan

Registriert
11.03.2007
Beiträge
6
Ort
Ravensburg/Bodensee
Beruf
Elektriker/Install.
Und zwar folgendes, kann mir jemand die werte für die zündspule geben? Primär habe ich 0,9 ohm gemessen, sekundär waren es 3,7 kohm. ist die spule nun heil oder liegt es doch an der elektronik? kann man diese auch messen?

vielen dank schonmal, mfg. oldiefan
 
Thema: Stihl 041 AV Elektronik Keinen Zündfunken ??

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.442
Kurvenfreak
K
P
Antworten
7
Aufrufe
5.847
hopper38
H
D
Antworten
21
Aufrufe
10.254
Kurvenfreak
K
A
Antworten
0
Aufrufe
5.545
ankra01
A

Neueste Themen

Zurück
Oben