Stihl 041 AV Kettenbremse Bremsband und Nocken

Diskutiere Stihl 041 AV Kettenbremse Bremsband und Nocken im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich finde das Forum echt Klasse,konnte hier schon viele nützliche Tips und Tricks erfahren. Leider habe ich für mein Problem mit dem...
T

tooltom

Guest
Hallo
Ich finde das Forum echt Klasse,konnte hier schon viele nützliche Tips und Tricks erfahren.

Leider habe ich für mein Problem mit dem Nachrüstsatz für meine Kettenbremse noch keine konkrete Lösung gefunden.
Ich benötige für ein die Kettenbremse (Stihl 041 av) , ein Bremsband ( Stieh Nr.: 1113 160540 ) und einen Nocken ( Stieh Nr.: 1113 160 5100 ) hat jemand sowas oder weiß jemand wo man sowas bekommen kann oder hat jemand eine alternative Lösungsmöglichkeit ?
 
Thema: Stihl 041 AV Kettenbremse Bremsband und Nocken

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.441
Kurvenfreak
K
P
Antworten
7
Aufrufe
5.845
hopper38
H
D
Antworten
21
Aufrufe
10.251
Kurvenfreak
K
D
Antworten
0
Aufrufe
1.970
dolmar-oldiefan
D

Neueste Themen

Zurück
Oben