STIHL 032AV Vergaser Bezugsquelle ?

Diskutiere STIHL 032AV Vergaser Bezugsquelle ? im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo @ll, ich habe eine betagte 032AV, die mit mir nach Trinidad and Tobago ausgewandert ist. Nun startet sie nicht mehr und ist bei einer STIHL...
T

TriniAndy

Guest
Hallo @ll,

ich habe eine betagte 032AV, die mit mir nach Trinidad and Tobago ausgewandert ist. Nun startet sie nicht mehr und ist bei einer STIHL Fachwerkstatt. Die sagen, dass der Vergaser ausgetauscht werden muss, Vergaser reparieren wollen sie wohl nicht. Ich weiss, dass es sowohl fuer den Walbro, als auch den
Tillotson Vergaser Ersatzteilkits gibt. Aber ...
wo bekomme ich einen ganzen neuen Vergaser her ?
Ich vermute stark, dass die Fachwerkstatt mir morgen erzaehlen wird, dass der Vergaser nicht mehr verfuegbar ist. Sieht jedenfalls
im Internet danach aus. Und die Leute wollen mir natuerlich eine neue Saege verkaufen. Originaltext: "Your unit is VERY old".

Weiss jemand Rat, oder muss ich den alten Vergaser selber reparieren ?

Gruesse aus der Karibik,

Andy
 
Keine Ahnung ob dieser Link dir helfen kann:
http://www.google.de/imgres?start=9...52&tbnw=209&ndsp=21&ved=1t:429,r:6,s:100,i:22


Die 032 sollte zur 1113er Baureihe von Stihl gehören, wie die 030 und die 031. Die ersten Entwicklungen der Säge sollten noch aus Ende der 60er datieren.
Die 032 wurde um 1980 gebaut.

Zu der Vergasern und deren Verfügbarkeit in der Karibik kann ich nicht viel schreiben. Wegen der aktuellen Abgas-Ideen in den USA und in der EU werden viele alte Modelle auslaufen oder eventuell noch in China nachgebaut.

Wenn bei dir ein Walbro verbaut sein sollte, schau dir folgende Seite an:
http://www.walbro.com/

Trinidad und Tobago knapp über 1 Million Einwohner :wink: Wie kann man sich da den Motorsägen-Service vorstellen. Begnadete Schrauber oder eher weniger? Bist du auf der grossen oder der kleinen Insel?

MfG Hainbuche
 
Thema: STIHL 032AV Vergaser Bezugsquelle ?

Neueste Themen

Zurück
Oben