alte Stihl 032AV geht aus, wenn sie richtig warm ist.

Diskutiere alte Stihl 032AV geht aus, wenn sie richtig warm ist. im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich habe vom Opa eine sehr alte Stihl Kettensäge 032AV übernommen. Da sie schlecht ansprang, habe ich sie erst einmal bei einem...
Sehr schön...

Aber: Welches Haus frisst über 300 Meter Holz? Mir sind ja meine 40 schon fast zu viel, und wir haben eine Pension mit 10 Zimmern!
 
er beheizt 360 m² wohnfläche.........

also bei sägen dieses alters ist ein vergaserservice mit neuen membranen sicherlich nie verkehrt, sagen ja alle hier im forum, fang mit dem vergaser an, und da gehört ein membranwechseln zum standartprozedere wenn die säge sich nicht einstellen lässt!

grüße
 
Danke für die Antwort, dann werde ich das mit der Ultraschallreinigung wenn möglich auch austesten.
 
Hallo

erstmal vielen DAnk für die Antwort / Lösung deines Problems..

Ich habe eine 028 AV Super und dasselbe problem...


Meinst du wenn ich den Vergaser ins ultraschallbad lege und dem Vergaser eine neue Membran einbaue, dann müsste es funktionieren?

Oder welche Membran ist gemeint, gibts noch eine andere als die im Vergaser ?

Grüße stuttgarter
 
Bei der 028 gibt es mehrere Membranen, aber alle sind im Vergaser verbaut und in einem Rep.Satz enthalten. Ein thermisches Problem deutet aber mehr auf die Wellendichtringe oder Zündung hin. Auch die Tankbelüftung muss sauber sein.
 
Thema: alte Stihl 032AV geht aus, wenn sie richtig warm ist.

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
7.371
wuschel1707
W
Z
Antworten
3
Aufrufe
8.973
Zwotausender
Z
R
Antworten
6
Aufrufe
4.330
raymund
R
S
Antworten
2
Aufrufe
10.139
Splash
S

Neueste Themen

Zurück
Oben