D
Dieterle
Hallo!
Ich habe vom Opa eine sehr alte Stihl Kettensäge 032AV übernommen. Da sie schlecht ansprang, habe ich sie erst einmal bei einem Stihlfachmann warten lassen, und der hat auch die Vergasermembrane, Ringpuffer, Schwingmetall und Kraftstoffschlauch getauscht und auch die Säge eingestellt.
Die Säge läuft gut, aber wenn ich etwa 15 Baumscheiben geschnitten habe und die Säge richtig auf Temperatur gekommen ist, geht sie fast aus, und würgt auch beim Gasgeben. Sobald ich eine Minute warte, geht es wieder voll ab. Ich habe auch schon das Standgas angehoben, aber wenn sie dann kälter wird, geht die Kette mit. Außerdem behebt das nicht das Problem, das die Säge im warmen Zustand fast abwürgt. Ich muss sie also bei Laune halten. Ich habe die L-Schraube auch schon einmal eine viertel Umdehung nach rechts, sowie nach links bewegt, aber keine wirklich Besserung. Kennt jemand dieses Phänomen?
Der Sprit ist etwa ein habes Jahr alt und wurde mit Dolmar Zweitaktöl 1:25 gemischt.
CU
Dieter
Ich habe vom Opa eine sehr alte Stihl Kettensäge 032AV übernommen. Da sie schlecht ansprang, habe ich sie erst einmal bei einem Stihlfachmann warten lassen, und der hat auch die Vergasermembrane, Ringpuffer, Schwingmetall und Kraftstoffschlauch getauscht und auch die Säge eingestellt.
Die Säge läuft gut, aber wenn ich etwa 15 Baumscheiben geschnitten habe und die Säge richtig auf Temperatur gekommen ist, geht sie fast aus, und würgt auch beim Gasgeben. Sobald ich eine Minute warte, geht es wieder voll ab. Ich habe auch schon das Standgas angehoben, aber wenn sie dann kälter wird, geht die Kette mit. Außerdem behebt das nicht das Problem, das die Säge im warmen Zustand fast abwürgt. Ich muss sie also bei Laune halten. Ich habe die L-Schraube auch schon einmal eine viertel Umdehung nach rechts, sowie nach links bewegt, aber keine wirklich Besserung. Kennt jemand dieses Phänomen?
Der Sprit ist etwa ein habes Jahr alt und wurde mit Dolmar Zweitaktöl 1:25 gemischt.
CU
Dieter