stihl 032AV geht aus und nimmt gas nicht an

Diskutiere stihl 032AV geht aus und nimmt gas nicht an im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo meine stihl 032av geht unter voll gas aus und nimmt das gas zurück kan das die H schraube sein was meiner alten lady fehlt
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mad-mac

Registriert
28.02.2009
Beiträge
8
hallo meine stihl 032av geht unter voll gas aus und nimmt das gas zurück kan das die H schraube sein was meiner alten lady fehlt
 
hm gute frage

ist die säge dann warm?


das könnte ein paar ursachen haben
 
ja sie ist warm
 
Also,
hilfreich wäre es, wenn die Problematik allgemeinverständlich beschrieben würde. - Ich kann der minimalistischen Schilderung nicht entnehmen, was genau passiert. - Wer nimmt Gas zurück, und fehlt der Säge die H-Schraube?

Gruß

Boesman
 
nein ich gebe gas und die säge nimmt es auch an aber unr für kurtze zeit dan geht sie aus auch wenn ich gas gebe springt aber gleich wieder an die H schraube fehlt nicht soll ich da mal drehen wen ja wie
 
echt nicht leicht zu lesen,
es gibt satzzeichen zb, das KOMMA, nicht mit Koma zu verwechseln.
wenn du was von anderen lesen müßtest und nicht genau weißt was derjenige will, dann würdest du auch denken: was für assis laufen hier denn rum?


ich tippe auf mangelnde spritzuführung hervorgerufen durch , entweder verstopften benzinfilter oder spritleitung irgentwo nicht richtig frei oä.

übrigens kann man, wenn man hier durchs forum geht und auch mit der suche , sich einigens an wissen und ideen sich holen.
Aber ein bischen bastler und schrauber muss man schon sein sonst bringt das alles nix.
gruß horsti
( von einigen hier auch anders genannt: und zwar nur von den ganz schlauen)
 
ob komma oder nicht das düssen problem ist es auch nicht
was hat die alte lady blos was meint ihr H schraube ???
kann leider nur am wochen ende schreiben und dan auch blos ohne kamma und punkt :lol:

Editiert durch Moderator:
Dieser Beitrag wird als abschreckendes Beispiel geschlossen. Wer Hilfe erwartet, soll sich auch entsprechend verhalten. Höflichkeit im Umgang mit anderen und korrekte Rechtschreibung gehören dazu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: stihl 032AV geht aus und nimmt gas nicht an

Neueste Themen

Zurück
Oben