Stihl 028 Ersatzteilkatalog/Reparaturanleitung

Diskutiere Stihl 028 Ersatzteilkatalog/Reparaturanleitung im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Kann mir jemand einen Ersatzteilekatalog und eine Reparaturanleitung (falls überhaupt vorhanden) für eine Stihl 028 als PDF Datei...
M

malcolmy

Registriert
20.07.2011
Beiträge
18
Ort
Erde
Hallo!

Kann mir jemand einen Ersatzteilekatalog und eine Reparaturanleitung (falls überhaupt vorhanden) für eine Stihl 028 als PDF Datei schicken?

Grüße
 
Und ich würde mir gerne paar Teile im Internet bestellen und möchte gerne wissen, was ihr so alles bei einer gebraucht gekauften Stihl 028 tauschen würdet. (Service/Wartung).
 
Katalog und ersatzteilkatalog kann ich dir leider nicht geben...

Aber ich würde auf alle fälle: Luftfilter, Ölfilter, Benzinfilter, Zündkerze Wechseln!

Und vileicht noch (kommt aber auf dem zustand an) Kettenrad, schwert, Kette und kupplung.

Und wenn die säge schon etwas älter is auch noch die vergasermembran.

Oder halt den kompletten motor Überholen.

Gruß
 
Motorüberholkit’s gibt’s sicher nur bei Stihl oder? Kommt mir das nur so vor oder gibt es unterschiedliche Luftfilter(Luftfilternetz?).
Und gibt es eine Liste wo Serviceintervalle vermerkt sind?

Grüße
 
Einfach mal beim stihl händler nachfragen.

Wenn du die Bedinungsanleitung hast steht drinnen wann du was ersetzen sollst.

Wenn du die Teile bei ebay oder so kaufst immer schauen ob es originalteile sind! Meist steht dort passend für stihl das sind keine originalteile!

Gruß
 
Die 028 gab es mit verschiedenen Kettenrädern. Ein Modell dieser Räder ist nicht mehr lieferbar.
Also erst Kettenrad ansehen, ob das bald ersetzt werden muss. Dann prüfen ob das noch lieferbar für deine 028.

Wenn das Kettenrad nicht mehr lieferbar ist, investiere in die 028 nur was du dann noch für sinnvoll erachtest :mrgreen:

MfG Hainbuche
 
Noch was. Ich finde im Internet Kraftstoff und Ölfilter für diese Säge. Gibt es die wirklich, weil in der Anleitung ist nichts zu finden.
 
Hallo,

Ja gibst! Musst im tank schauen sind am kraftstoff bzw. ölschlauch
 
Ok, noch was. Kann mir wer sagen, wozu die Tankentlüftung da ist und was passiert wenn da kein Schlauch mehr mit Lüftungseinsatz vorhanden ist?
Studiere grad ein wenig die Säge, versuche alles zu verstehen.

Grüße
 
Da die Säge ja benzin ansaugt würde ein unterdruck entstehen und die Tankentlüftung lässt luft rein. Und wenn ein Überdruck ist z.B. wenn die säge in der sonne steht Läust sie den überdruck raus.
 
Und das Resultat bei Über oder Unterdruck im Tank wäre?

Grüße
 
Unterdruck bekommt er keinen benzin mehr, überdruck weis ich jetz nicht so genau ich denke mal das es nicht gut ist wenn benzin durch überdruck in den vergaser gedrückt wird.
 
ok. danke. ich würde noch gerne wissen, ob man eine motorsäge beim sägen durchgehend mit vollgas betreiben darf (gashebel bis zum anschlag gedrückt). ist sie darauf ausgelegt?

grüße
 
In der bedienungsanleitung jeder säge steht "Nur mit Vollgas sägen" also du kannst ohne sorgen beim sägen immer vollgas geben.

Gruß
 
Hast recht. Steht drin, grad nachgelesen. Das wars auch schon, danke.
 
Thema: Stihl 028 Ersatzteilkatalog/Reparaturanleitung

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
12.789
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.520
malcolmy
M
I
Antworten
12
Aufrufe
9.477
Insector
I
O
Antworten
3
Aufrufe
6.168
Raubsau
R

Neueste Themen

Zurück
Oben