Stihl 028 Zylinder Durchmesser 46mm

Diskutiere Stihl 028 Zylinder Durchmesser 46mm im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Forum, möchte mich mal kundig machen ob ein Zylinder und Kolben mit Durchmesser 46mm auf eine 028 passt, die aber original mit den...
K

kreizl

Guest
Hallo Forum,
möchte mich mal kundig machen ob ein Zylinder und Kolben mit Durchmesser 46mm auf eine 028 passt, die aber original mit den Durchmessern 44mm ausgestattet ist?
Kennt sich jemand mit der Materie aus und kann mir weiterhelfen?
Danke und Gruß
kreizl
 
Thema: Stihl 028 Zylinder Durchmesser 46mm

Ähnliche Themen

D
Antworten
5
Aufrufe
2.843
blaubiker
B
T
Antworten
3
Aufrufe
3.519
traktorist2222
T
S
Antworten
5
Aufrufe
12.789
skorpion201150
S
M
Antworten
2
Aufrufe
1.521
malcolmy
M

Neueste Themen

Zurück
Oben