B
bmwracedriver
Guest
Hallo erstmal,
zu meinem Problem habe ich über die Sufu nicht so recht ne Lösung gefunden. Nur soweit das ich die Vergasereinstellung so nicht hinbekomme.
Mein Schwiegerdaddy und ich machen zusammen Holz (ne menge)
Er hat ner 045 av und ne 026ger. Mit der habe ich bis weilen gearbeitet. aber wies so ist , mann kann alles teilen. frauen ,autos, aber kein Werkzug !!
also hab ich mir auch ner 026ger geholt Bj 01 nie was geschafft. Von nem Bekannten, der hat die damals nur gekauft damit er auch eine hat. also ich glaub nicht das die ne ganze Betiebsstunde lang was geschafft hat.
Sie springt auf dem ersten Zug an, und hat ne menge mehr Power als die von meiner Schwiegerdaddy (reichlich was geschafft)
aber mit den Standgas hab ich so meine Probleme, der ist viel zu hoch. Kette schnell läuft mit. (an der Kupplung liegts sicher nicht)
wenn ich die l schraube weiter aufdreh bekomm ich den leerlauf so hin das die Kette nur ab und zu zuckt. allerding ist das Gemisch dann so fett das sie schwer Gas annimt. und dann wenn mann Vollgas gibt und dann loss läst , ausgeht.
Wo soll ich anfangen? im Vergaser Membrane und Dichtungen ersetzen?
Wellendichtringe an der KW erneuern?
Anaugstutzen wechseln?
Kanns auch der Impulsschlauch sein?
Benzinfilter hab ich ausgelblasen, sowie die Tankentlüftung.
Zk ist neu, Luffi ist ausgeblasen. Auspuff ist auch frei.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
zu meinem Problem habe ich über die Sufu nicht so recht ne Lösung gefunden. Nur soweit das ich die Vergasereinstellung so nicht hinbekomme.
Mein Schwiegerdaddy und ich machen zusammen Holz (ne menge)
Er hat ner 045 av und ne 026ger. Mit der habe ich bis weilen gearbeitet. aber wies so ist , mann kann alles teilen. frauen ,autos, aber kein Werkzug !!
also hab ich mir auch ner 026ger geholt Bj 01 nie was geschafft. Von nem Bekannten, der hat die damals nur gekauft damit er auch eine hat. also ich glaub nicht das die ne ganze Betiebsstunde lang was geschafft hat.
Sie springt auf dem ersten Zug an, und hat ne menge mehr Power als die von meiner Schwiegerdaddy (reichlich was geschafft)
aber mit den Standgas hab ich so meine Probleme, der ist viel zu hoch. Kette schnell läuft mit. (an der Kupplung liegts sicher nicht)
wenn ich die l schraube weiter aufdreh bekomm ich den leerlauf so hin das die Kette nur ab und zu zuckt. allerding ist das Gemisch dann so fett das sie schwer Gas annimt. und dann wenn mann Vollgas gibt und dann loss läst , ausgeht.
Wo soll ich anfangen? im Vergaser Membrane und Dichtungen ersetzen?
Wellendichtringe an der KW erneuern?
Anaugstutzen wechseln?
Kanns auch der Impulsschlauch sein?
Benzinfilter hab ich ausgelblasen, sowie die Tankentlüftung.
Zk ist neu, Luffi ist ausgeblasen. Auspuff ist auch frei.
Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.