Ölschlauch Stihl 026

Diskutiere Ölschlauch Stihl 026 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir sagen, wie man bei einer 026 den Ölschlauch, der aus dem Tank kommt und mit einer Art Trichter im Gehäuse sitzt, herausbekommt...
B

banefred

Registriert
28.10.2004
Beiträge
221
Ort
Hannover
  • Ölschlauch Stihl 026
  • #1
Wer kann mir sagen, wie man bei einer 026 den Ölschlauch, der aus dem Tank kommt und mit einer Art Trichter im Gehäuse sitzt, herausbekommt? Ölpumpe ist ausgebaut und ich schaue auf das im Gehäuse sitzende Ende des Schlauches. Wie es aussieht, müßte er nach außen herausgezogen werden, aber er sitzt ziemlich fest und ich will ihn nicht abreißen. Wer weiß, wie der Schlauch ausgebaut wird?

Gruß,
Bernd
 
  • Ölschlauch Stihl 026
  • #2
Kann es sein, dass der Schlauch nach innen (in den Tank) ausgebaut wird?
Im Tank geht der Schlauch ja noch weiter...

Gruß
e0mc2
 
Thema: Ölschlauch Stihl 026

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
1.699
schrauberfritz
S
M
Antworten
44
Aufrufe
5.155
Matz_35
M
L
Antworten
17
Aufrufe
2.847
Lukas2046
L
Zurück
Oben