Stihl 026 Kurbelgehäuse teilen

Diskutiere Stihl 026 Kurbelgehäuse teilen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo! Ich bekomme die Kurbelgehäusehälften meiner alten Stihl 026 nicht auseinander. Habe die 5 Schrauben ausgebaut und es mit leichten Schlägen...
B

banefred

Registriert
28.10.2004
Beiträge
221
Ort
Hannover
Hallo!
Ich bekomme die Kurbelgehäusehälften meiner alten Stihl 026 nicht auseinander. Habe die 5 Schrauben ausgebaut und es mit leichten Schlägen mit dem Gummihammer auf eine Gehäusehälfte versucht - leider ohne Erfolg. Meiner Meinung nach dürften die Gehäusehälften jetzt nur noch durch die beiden Pass-Stifte und die Lagerpassungen der Kurbelwelle zusammengehalten werden. Kann mir jemand sagen, wie die Gehäusehälften getrennt werden?

:thx:

Gruß,
Bernd
 
Bevor du das Gehäuse trennst würde ich noch die Passstifte mit nem langen Schlagdorn ausschlagen. Ich meine aber es wären mehr als 2? Bin mir gerade nicht sicher.

Mfg,
Stefan
 
Thema: Stihl 026 Kurbelgehäuse teilen

Ähnliche Themen

B
Antworten
1
Aufrufe
2.593
brumbaer
B
T
Antworten
7
Aufrufe
5.522
torf
T
J
Antworten
6
Aufrufe
14.965
SchwarzeSonne
S
B
Antworten
1
Aufrufe
1.762
e0mc2
E
R
Antworten
2
Aufrufe
2.391
raymund
R
Zurück
Oben