Stihl 024 mit Problemen

Diskutiere Stihl 024 mit Problemen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo , ich habe Probleme mit dem einstellen der Drehzahl im Standgas. Ich lasse die Säge warm laufen dann mache die Vergasergundeinstellung...
U

udo

Registriert
05.01.2007
Beiträge
20
  • Stihl 024 mit Problemen
  • #1
Hallo , ich habe Probleme mit dem einstellen der Drehzahl im
Standgas. Ich lasse die Säge warm laufen dann mache die Vergasergundeinstellung. Mache Feineinstellung , die Säge läuft und einen Augenblick und dann passt das Standgas nicht mehr.
Die Drehzahl kommt nur langsam runter und beim Beschleunigen
ist die Reaktion verzögert.

Udo
 
  • Stihl 024 mit Problemen
  • #3
Sitzt der Vergaser richtig fest? Falls ja: Sind beide Befestigungsschrauben gleichmäßig fest angezogen? Vergaserflansch-Dichtung o.k.?

Gruß

Boesman
 
  • Stihl 024 mit Problemen
  • #4
Schau mal, ob das kleine Loch im Regelmembrandeckel verstopft ist oder sich sogar kleine Holzkrümel zwischen Membran und Deckel befinden. Meist liegt da die Ursache.

Gruß
Andy
 
Thema: Stihl 024 mit Problemen

Ähnliche Themen

G
Antworten
5
Aufrufe
4.750
garssen
G
M
Antworten
5
Aufrufe
9.140
Kettenschärfer
K
H
Antworten
13
Aufrufe
5.924
husqvarna550
H
Zurück
Oben