Stihl 021 zum Start der Heizölsägesaison abzugeben

Diskutiere Stihl 021 zum Start der Heizölsägesaison abzugeben im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo zusammen, ich habe eine Stihl 021 mit 30iger Schwert zu verkaufen, diese wurde nur zu leichten Arbeiten wie Entasten, Knickpflege...
L

Lanz-Manni

Registriert
22.04.2009
Beiträge
5
Hallo zusammen,
ich habe eine Stihl 021 mit 30iger Schwert zu verkaufen, diese wurde nur zu leichten Arbeiten wie Entasten, Knickpflege ect.verwendet, hat somit nicht viel Betr.Std. gelaufen, da die großen Arbeitenmit einer 066 verrichtet werden.
Neu gekommen ist einmal der Vergaser, da diese Billig-Einwegvergaser sich nur 1x zerlegen, aber nicht wieder zusdammenbauen lassen.
Es war verharztes 2Takt-Öl für schlechten Lauf verantwortlich, der Händler hat den Vergaser zerlegt, es musste eine fest eingepresste Aluabdeckung geöffnet werden, die sich natürlich nicht wieder verschließen ließ. Also ist der Vergaser erneuert worden. Es müsste nur die Kaltstartklappe eingestellt werden, diese schließt nicht ganz, was an kalten Tagen zu Kaltstartproblemen führt.
Ansonsten ist die Säge technisch und optisch tipp topp, nur eine neue Kette rauf und ab in den Wald.
Bei Bedarf Mail mit Adressdaten an **********, dann maile ich gerne ein Foto zu.
 
Thema: Stihl 021 zum Start der Heizölsägesaison abzugeben

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
7.247
kallinr2
K
M
Antworten
7
Aufrufe
2.421
Maximator
M
M
Antworten
2
Aufrufe
6.936
mechanic
M

Neueste Themen

Zurück
Oben