Stihl 018C: Kettenöl in Benzintank...

Diskutiere Stihl 018C: Kettenöl in Benzintank... im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wie aus der Überschrift zu entnehmen ist mir eine unverzeihbare Dummheit passiert: habe Kettenöl in den benzintank eingefüllt und gewundert...
T

_Tobi_

Registriert
25.08.2006
Beiträge
210
Hallo,
wie aus der Überschrift zu entnehmen ist mir eine unverzeihbare Dummheit passiert: habe Kettenöl in den benzintank eingefüllt und gewundert warum die Säge nicht mehr anspringt :oops:
Peinlich Peinlich...
Funktionieren tut das Teil momentan nicht mehr. Was kann man da tun außer den Tank leeren und das richtige einfüllen?
Ist das Kettenöl evtl. schon in den Vergaser etc gelangt?
Danke für eure Hilfe!

MfG Tobi
 
ok das dürfte ich schon hinbekommen, nur hätte ich sicherheitshalber gerne eine explosionszeichnung, falls beim zusammen- oder auseinanderbauen doch die eine oder andere gemeinheit auftaucht.
Kann mir jemand eine schicken?

mfg tobi
 
Ich hatte das Problem auch schon bei der 018. Kommt davon, wenn man mit dem Nachbarn quatscht und gleichzeitig versucht die Säge zu betanken. :?
Ich habe den Tank entleert, Sprit eingefüllt und paarmal durchgezogen. Hat funktioniert.
 
hat nun jemand von der stihl 018c eine explosionszeichnung für mich?
mfg tobi
 
so also nun hab ich den vergaser ausgebaut und gereinigt, die säge dürfte also nach dem zusammenbau wieder funktionieren.
dort liegt auch schon das problem begraben, ich kann das gestänge vom gashebel wenden und einbauen wie ich will irgendwie ist der luftfilter immer im weg :( bin am verzweifeln....
kann mir wer bitte ein foto einer 018c reinstellen bei der die orange abdeckung entfernt und der haltegriff geöffnet ist, damit ich sehe wie man dieses ding einbauen muss...

mfg tobi
 
Thema: Stihl 018C: Kettenöl in Benzintank...

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben