stihl 015av mit vergaser walbro hdc frage wegen hauptdüse

Diskutiere stihl 015av mit vergaser walbro hdc frage wegen hauptdüse im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo!javascript:emoticon(':D') wenn ich am walbro vergaser den deckel abschraube,sieht man in der mitte etwa ein messingring ,in dem ein minisieb...
R

rumpelstiehlzchen

Guest
hallo!javascript:emoticon(':D')
wenn ich am walbro vergaser den deckel abschraube,sieht man in der mitte etwa ein messingring ,in dem ein minisieb mit einem ring befestigt ist. wenn man nun diesen filter abmacht,sieht man direkt auf eine bohrung. nun hab ich beim durchblasen und reinigen gemerkt,dass dort so ein fetzen drin war. sitzt dort vielleicht eine membran hinter dem messingring und vor dem vergasergehäuse ? oder war es ein teil der alten brüchigen membran? die säge läuft zwar ,aber ich hab da so meien zweifel. bei meinem vergaserrep satz war übrigens keine solche membran dabei,falls es sie gibt. falls jmd was weiss? danke schön euer chrissi
 
Schau mal auf hier, dort den richtigen Typ raussuchen und du hast ne Explosionszeichnung, vielleicht hilft dir das schon :)

Mfg,
Stefan
 
Thema: stihl 015av mit vergaser walbro hdc frage wegen hauptdüse

Neueste Themen

Zurück
Oben