Stein-Arbeitsplatte ruiniert Kleidung !

Diskutiere Stein-Arbeitsplatte ruiniert Kleidung ! im Forum Reparaturen rund ums Haus im Bereich Anwendungsforen - Hallo zusammen, seit vielen Jahren haben wir eine Küche, deren Arbeitsoberfläche aus Shivakashi-Steinplatten besteht. Die ca. 4cm dicken Kanten...
Die einfachste Lösung wäre hier doch sicher eine Schürze.
 
H. Gürth schrieb:
Vielleicht liegts ja auch nur am "billigen" grobkörnigen Granit, der auch noch bescheiden geschliffen und poliert wurde.
In meinem Fall handelt es sich soweit ich weiß um einen Blue Perl Granit der gefast, glatt geschliffen und poliert ist.

H.-A. Losch schrieb:
Die einfachste Lösung wäre hier doch sicher eine Schürze.
Klar, aber sieht manchmal nicht so schick aus :wink:
 
Thema: Stein-Arbeitsplatte ruiniert Kleidung !

Ähnliche Themen

Mr.Ditschy
Antworten
12
Aufrufe
10.294
TimSchmiddi
T
C
Antworten
3
Aufrufe
1.587
Chris_Bochum
C
M
Antworten
103
Aufrufe
18.011
Epiphaneia
E

Neueste Themen

Zurück
Oben