Steckschlüsselsatz - kurz und knapp

Diskutiere Steckschlüsselsatz - kurz und knapp im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo erstmal, ich suche einen haltbaren Steckschlüsselsatz. Einsatzgebiet sind hauptsächlich Haus und Garten. Durch Forensuche bin ich auf diese...
Servus!

OEM+ schrieb:
Andere Frage.
Jemand eine Ahnung von welchem Hersteller die Knarre vor der Umlabelung kommt?

Ich tippe (ohne Gewähr!) auf Ko-ken.

Christian
 
Danke für die Tipps,
scheint zu stimmen, es gibt diesen Kasten genauso wie ich in von Förch habe von Ko-Ken für 125 euro.
Nur eben umgelabelt.

Habe mal freundlich direkt bei Förch angerufen und siehe da.
Der Rep Satz ist kein Problem, und auch als Privatmann kein Problem.
Kann ich morgen im Laden direkt abholen.
Kosten 10 Euro netto.
 
Hab den Thread erst jetzt gelesen. Ich bekomme bei Foerch ziemlich gute Preise und hab da den direkten Draht zu einem Außendienstmitarbeiter. Also falls da jemand noch ein Beschaffungsproblem hat....PN :wink:
 
Thema: Steckschlüsselsatz - kurz und knapp

Neueste Themen

Zurück
Oben