Stahlwille Elektroniker-Schraubendreher

Diskutiere Stahlwille Elektroniker-Schraubendreher im Forum Handwerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Weiss jemand von wo/von wem diese Schraubendreher stammen...
Manno, ich habe schon fast aufgegeben. Danke, vielen Dank! Falls es jemanden interessiert - die von Cimco werden auch von Witte hergestellt.
 
Noch eine Frage. Ich weiss nicht ob es der Wahrheit entspricht, aber ich hab irgendwo schon mal gelesen, dass die ähnliche Schraubendreher von Bernstein eigentlich von Walter Schröder produziert werden. Stimmt es?
 
Zumindest die "Euroline" Dreher mit 2K Griff sind von Schröder
 
Robert hat vor Jahren einen Hersteller für Schraubenzieher gekauft und Walter bietet auch eigene Bits für Großkunden an.
 
Kannst du vielleicht den ehemaligen Hersteller nennen, den Robert übernommen hat? Wo kann man denn die Bits von beiden (Robert Schröder und Walter Schröder) kaufen? Werden diese komplett in Deutschland hergestellt?
 
Bits von Walter kann man nicht kaufen, nur herstellen lassen.
Robert hat keinen übernommen(war falsch von mir ausgedrückt), Robert wurde übernommen.

Ja die sind von Witte und in super Qualität.
 
Thema: Stahlwille Elektroniker-Schraubendreher

Neueste Themen

Zurück
Oben