Solo 647 will die Kette nicht anhalten

Diskutiere Solo 647 will die Kette nicht anhalten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :evil: Hallo ihr Säger Meine bei Ebay erworbene Solo 647 will sich im Standgas nicht soweit herunterregeln lassen, dass die Kette stehenbleibt...
W

wtheo

Registriert
30.11.2005
Beiträge
1
Ort
Lippetal
:evil:
Hallo ihr Säger

Meine bei Ebay erworbene Solo 647 will sich im Standgas nicht soweit herunterregeln lassen, dass die Kette stehenbleibt. Selbst wenn die Standgaseinstellschraube die Drosselklappe nicht mehr berührt läuft die Säge noch zu schnell. Drehzahlmesser habe ich keinen. Ausserdem leckt das Ding wie verrückt. Schönes sauberes Sägekettenöl kommt ziemlich überall heraus.

Gibt es dazu Tipps, ausser wegschmeissen?
 
R

Rossi

Registriert
11.10.2005
Beiträge
73
Ort
nürnberg
Vergaser richtig eingestellt? Hatte auch schon das Problem. Leerlauf war zu mager.
Zu der ganzen Siffe - schon mal geschaut wo es raus kommt? Evtl. einfach nur eine Dichtung kaputt?

Gruß
Christof
 
Thema: Solo 647 will die Kette nicht anhalten
Oben