Solo 647 will die Kette nicht anhalten

Diskutiere Solo 647 will die Kette nicht anhalten im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - :evil: Hallo ihr Säger Meine bei Ebay erworbene Solo 647 will sich im Standgas nicht soweit herunterregeln lassen, dass die Kette stehenbleibt...
W

wtheo

Guest
:evil:
Hallo ihr Säger

Meine bei Ebay erworbene Solo 647 will sich im Standgas nicht soweit herunterregeln lassen, dass die Kette stehenbleibt. Selbst wenn die Standgaseinstellschraube die Drosselklappe nicht mehr berührt läuft die Säge noch zu schnell. Drehzahlmesser habe ich keinen. Ausserdem leckt das Ding wie verrückt. Schönes sauberes Sägekettenöl kommt ziemlich überall heraus.

Gibt es dazu Tipps, ausser wegschmeissen?
 
Vergaser richtig eingestellt? Hatte auch schon das Problem. Leerlauf war zu mager.
Zu der ganzen Siffe - schon mal geschaut wo es raus kommt? Evtl. einfach nur eine Dichtung kaputt?

Gruß
Christof
 
Thema: Solo 647 will die Kette nicht anhalten

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.809
Dirk H.
D
M
Antworten
3
Aufrufe
1.533
CoP-per
C
O
Antworten
7
Aufrufe
7.504
heiliger Bimbam
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.838
Dirk H.
D
S
Antworten
5
Aufrufe
4.451
Trabold
T
Zurück
Oben