Solo 647

Diskutiere Solo 647 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo. Habe ein Problem mit meiner Solo Kettensäge 647. Ich benötige dringend ein Gasgestänge. In der Ersatzteilliste ist es die Nummer 46. Solo...
M

makajo

Guest
Hallo.

Habe ein Problem mit meiner Solo Kettensäge 647. Ich benötige dringend ein Gasgestänge. In der Ersatzteilliste ist es die Nummer 46. Solo selbst kan dieses Teil nicht mehr liefern. Wer kann mir hier helfen, bzw. hat solch ein Teilchen noch rumliegen. Darf auch was Kosten.

Vielen Dank
Mathias
 
Entweder, wenn alle Stricke reissen, selbst biegen.

Ist ja sonst nicht unbedingt die 1. Adresse. Schau mal bei .bay. Da ist z.Z. ein Teilträger und weitere scheinen geschlachtet zu werden. Anfragen ob das Teil oder mehr noch vorhanden ist.

Viel Erfolg
Hainbuche
 
@makajo

Du hast PN
 
Thema: Solo 647

Ähnliche Themen

D
Antworten
0
Aufrufe
1.816
Dirk H.
D
O
Antworten
7
Aufrufe
7.531
heiliger Bimbam
H
D
Antworten
2
Aufrufe
1.845
Dirk H.
D
S
Antworten
5
Aufrufe
4.470
Trabold
T
W
Antworten
2
Aufrufe
5.304
Hellwig
H

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben