Sihl 020 AV mit Vollgasproblemen

Diskutiere Sihl 020 AV mit Vollgasproblemen im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, ich habe eine Stihl 020 AV. Die Maschine springt einwandfrei an, läuft auch nach einiger Zeit problemlos auf Vollgas, nimmt man Gas weg und...
M

Mopedbastler

Guest
Hallo,
ich habe eine Stihl 020 AV. Die Maschine springt einwandfrei an, läuft auch nach einiger Zeit problemlos auf Vollgas, nimmt man Gas weg und geht anschließend wieder auf Vollgas, dreht sie nicht oder erst nach einiger Zeit wieder voll hoch.
Einen neuen Zündkabel, Zündkerze und Luftfilter habe ich der Maschine spendiert, anschließend den Vergaser ausgewaschen und die Memranen gereinigt, alles erfolglos.

Vielleicht kann von euch mir einer weiterhelfen.
 
Hast du den Vergaser neu eingestellt nachdem du ihn gereinigt hast? Falls nicht, ab zum Stihlhändler und das erledigen lassen.

Mfg,
Stefan
 
StefanRo schrieb:
Hast du den Vergaser neu eingestellt nachdem du ihn gereinigt hast? Falls nicht, ab zum Stihlhändler und das erledigen lassen.

Mfg,
Stefan

Der Vergaser ist neu eingestellt, hatte nur vergessen es zu erwähnen.

MfG
Norbert
 
Wie lief die Säge bevor du den Vergaser auseinandergenommen hast? Genauso? Oder hast du sie erst repariert? Hast du die Möglichkeit die Säge abzudrücken (bzw. es tun zu lassen)?
 
StefanRo schrieb:
Wie lief die Säge bevor du den Vergaser auseinandergenommen hast? Genauso? Oder hast du sie erst repariert? Hast du die Möglichkeit die Säge abzudrücken (bzw. es tun zu lassen)?

Hallo,
die Säge lief vorher genauso. Abdrücken kann ich leider nur in der Fachwerkstatt, die wollte ich eigentlich umgehen, weil ich nicht noch großartig in die Maschine investieren wollte.

MfG
Norbert
 
Thema: Sihl 020 AV mit Vollgasproblemen

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.709
JuergenB
J
F
Antworten
6
Aufrufe
3.095
traktorist2222
T
T
Antworten
6
Aufrufe
4.779
traktorist2222
T
BS 3
Antworten
10
Aufrufe
1.399
Dieter K
Dieter K

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben