Sihl Typenbezeichnug

Diskutiere Sihl Typenbezeichnug im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe eine alte Stihl bekommen(ca 30-40 Jahre) mit teilweise BW lackierung: Möchte gern wissen wie alt sie ist und welch ein Typ , ob man...
F

franz-juppy

Registriert
23.03.2005
Beiträge
14
Ort
ahaus
Beruf
kfz-mechaniker
Hallo habe eine alte Stihl bekommen(ca 30-40 Jahre) mit teilweise BW lackierung:
Möchte gern wissen wie alt sie ist und welch ein Typ , ob man noch Ersatzteile bekommt.Es war am hinteren teil ein Typenschild angebracht welches verloren ging .Sie ist sehr schwer und hat ein 47 er Schwert
gibt es eine Histery dieser Maschinen.
für hilfe dank im vorraus
F.J.
 
Hallo
danke für deine antwoet !
genau so ein Teil ist das ,
natürlich nicht in einem solch gutem zustand .Tank hat rost
kannst du mir Technische daten geben ?
Was ist so eine Säge im schlechtem zustand wert ?
ein Freund möche sie verkaufen.
mfg
f.j
 
Hier ist der Martin mal noch selber. :lol:
Das ist eine Stihl BLK 57. Der Tank kann unmöglich rostig sein (Aluminiumdruckguss), wohl aber dreckig. Falls du Teile für die Säge suchst, frag mich mal!
 
Hallo
was ist so eine Säge wert ?
mein Freund möchte sie verkaufen .
sie stammt aus NVA beständen.
nach den Bildern müsste es eine blk 58 sein .einen Griff am Schwert hat sie nicht
mfg
f.j.
 
Hallo,

der Griff für Zweimannbedienung ist von der Schweizer Armee, hat nichts mit 57 oder 58 zu tun. Es ist 100 % eine 57, da es die 58 nie in olivgrün gab. Stell sie doch bei Ebay rein, da erzielst du die höchsten Preise (mal 150 Euro, mal 400 Euro - bei Ebay geht alles).
 
Thema: Sihl Typenbezeichnug

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
3.685
JuergenB
J
M
Antworten
4
Aufrufe
1.708
Mopedbastler
M
T
Antworten
6
Aufrufe
4.771
traktorist2222
T
Zurück
Oben