Siemens Geschirrspüler Display tot

Diskutiere Siemens Geschirrspüler Display tot im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Moin! Habe gerade unseren 3 Jahre alten Siemens Geschirrspüler SD6P1S zerlegt und ne neue Heizpumpe verbaut. Ausgangsituation war Fehler E09...
F

Firefighter

Registriert
27.02.2006
Beiträge
602
Ort
jenseits von Eden
Moin!

Habe gerade unseren 3 Jahre alten Siemens Geschirrspüler SD6P1S zerlegt und ne neue Heizpumpe verbaut. Ausgangsituation war Fehler E09. Gemessen, Heizung für defekt befunden, erneuert. Alles angeschlossen, man hört auch irgendwas (Relais?), aber laufen tut nix. Display auch nicht.
Schraube jetzt nochmal den Deckel ab und schaue, ob ich was vergessen habe. Fällt euch spontan was ein, was dafür verantwortlich sein könnte?

Grüße
 
Das Relais für die Heizung wird defekt sein....
 
Zusätzlich noch? Heizung war defekt. Ist neu. Warum leuchtet denn nun das Display nicht mehr?
 
Ganz profan...hab die Plastikmimik uzm die Schläuche zum Schluß gemacht und dann vergessen, von innen das Kabel an den Aquastop zu klemmen. Ob der Spüler geht, teste ich jetzt, das Display läuft auf jeden Fall wieder. Werde immer schneller mit dem Aus- und Einbau 8)
 
Thema: Siemens Geschirrspüler Display tot

Neueste Themen

Zurück
Oben