Siemens Geschirrspüler

Diskutiere Siemens Geschirrspüler im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo brauche Dringend eine Hilfe. Habe einen Siemens Geschirrspüler, welcher nach einem Küchenbrand von einer Firma überprüft wurde uns als...
B

blacky

Registriert
08.01.2005
Beiträge
1
Ort
Österreich
Hallo brauche Dringend eine Hilfe.
Habe einen Siemens Geschirrspüler, welcher nach einem Küchenbrand von einer Firma überprüft wurde uns als funktionsfähig bewertet wurde. Jetzt ist der Geschirrspüler leider 2 Jahre gestanden und jetzt wollte ich ihn wieder anschließen und verwenden, aber jetzt funktioniert die Spülung nicht mehr.
Er lässt Wasser rein und auch wieder raus, aber er spült nicht er murt nur aber die Sprüharme funktionieren überhaupt nicht. Was kann das sein????

BITTE UM DRINGENDE HILFE!
 
Alfred

Alfred

Moderator
Registriert
13.01.2004
Beiträge
14.373
Ort
Gauting bei München
Hallo,
nach Gebrauch und folgender langen Standzeit sind meistens die Dichtungen der Pumpenachsen fest/defekt usw., wenn du sie gängig machst werden sie evtl. als Folge undicht und es läuft Wasser in den Pumpenmotor. Es kommt auf deine Möglichkeiten der Selbstreparatur an, ich würde einen Gerätetausch überlegen. Die überprüfende Firma hat sicher keinen Spülgang laufen lassen?
 
Thema: Siemens Geschirrspüler

Ähnliche Themen

Meterk LTM-T3-40 E9981EU (Vistreck VS-9981) 5m Maßband mit 40m Laser-Entfernungsmesser vs. DeWalt 7,5m Massband

Schweißgerätekauf MIG/MAG/MAG-Fülldrahtschweißen im Freien an wenig windigen Tagen

Neff Spülmaschine Programm funktioniert nicht mehr

Aqua Stop brummt bei Siemens Geschirrspüler --> Fehler?

Beha-Amprobe TMD 56 Temperaturmessgerät und Datenlogger

Oben