Siemens Geschirrspüler

Diskutiere Siemens Geschirrspüler im Forum Haustechnik und Hausgeräte im Bereich Anwendungsforen - Hallo brauche Dringend eine Hilfe. Habe einen Siemens Geschirrspüler, welcher nach einem Küchenbrand von einer Firma überprüft wurde uns als...
B

blacky

Guest
Hallo brauche Dringend eine Hilfe.
Habe einen Siemens Geschirrspüler, welcher nach einem Küchenbrand von einer Firma überprüft wurde uns als funktionsfähig bewertet wurde. Jetzt ist der Geschirrspüler leider 2 Jahre gestanden und jetzt wollte ich ihn wieder anschließen und verwenden, aber jetzt funktioniert die Spülung nicht mehr.
Er lässt Wasser rein und auch wieder raus, aber er spült nicht er murt nur aber die Sprüharme funktionieren überhaupt nicht. Was kann das sein????

BITTE UM DRINGENDE HILFE!
 
Hallo,
nach Gebrauch und folgender langen Standzeit sind meistens die Dichtungen der Pumpenachsen fest/defekt usw., wenn du sie gängig machst werden sie evtl. als Folge undicht und es läuft Wasser in den Pumpenmotor. Es kommt auf deine Möglichkeiten der Selbstreparatur an, ich würde einen Gerätetausch überlegen. Die überprüfende Firma hat sicher keinen Spülgang laufen lassen?
 
Thema: Siemens Geschirrspüler

Neueste Themen

Zurück
Oben