Selbst ist der Mann !

Diskutiere Selbst ist der Mann ! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So. Die Säge geht wieder. Allerdings hat es an etwas ganz anderem gelegen. Es war kein Bedienfehler oder ähnliches. Auch keine Unsachgemäße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wackler

Registriert
20.04.2006
Beiträge
7
Ort
Bensheim/Bergstrasse
So. Die Säge geht wieder. Allerdings hat es an etwas ganz anderem gelegen.
Es war kein Bedienfehler oder ähnliches. Auch keine Unsachgemäße Lagerung, etc.
Für was ist man schließlich Ingenieur?
:lol:
 
W

W-und-F

Registriert
29.09.2005
Beiträge
1.975
Ort
Lkr. Breisgau-Hochschwarzwald
Gehts um die Säge bei der du die Bezeichnung nicht kennst? Was ist es denn nun für eine? Dürfte doch für einen Ingenieur kein Problem darstellen, das rauszufinden. :lol:
 
J

jan1980

Registriert
31.01.2006
Beiträge
85
Ort
Idar-Oberstein
Prima keine Problembeschreibung, wie soll man das Problem lösen? Tippe darauf das die Säge einen Furz quer stecken hatte.
 
Matthias_T

Matthias_T

Moderator
Registriert
21.12.2004
Beiträge
1.171
Wohnort/Region
FR
Oder die Zündung stand noch auf "0" :lol:
 
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Wackler schrieb:
So. Die Säge geht wieder. Allerdings hat es an etwas ganz anderem gelegen.
Es war kein Bedienfehler oder ähnliches. Auch keine Unsachgemäße Lagerung, etc.
Für was ist man schließlich Ingenieur?
:lol:
Ing. ??? Das du dich nicht schämst. Blamabel für die ganze Innung. Jeder Halbkreisingenieur hat da mehr Grips
 
J

Jörn

Registriert
04.08.2005
Beiträge
185
Es gibt auch Wirtschaftsingenieure! :lol: :wink: :lol:
 
T

TS22553

Registriert
25.12.2005
Beiträge
388
Ort
Fellbach / Stuttgart / Weinstadt
Jörn schrieb:
Es gibt auch Wirtschaftsingenieure! :lol: :wink: :lol:
Natürlich. Es gibt auch Agrar Ing. oder andere nicht technische Ings. Aber jeder hat ne höhere Bildungseinrichtung besucht. Bei Wackler war das aber offentsichtlich nicht sehr fruchtbar.
Aber ich glaub, das ist nur n junger frustrierter Knecht , der hier n bissle Zauber macht. N ganz n cooler Typ
eben
Und Ende dazu.
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.573
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
Ich habe Sie gefunden Die Stihl Motorsäge :idea:
Ohne Typ und Modellnummer 8)
Die gibt es Tatsächlich
Stihl Bestellnummer :idea: # 0464 934 0000 :!: :!:
So kann auch einem Ingenieur geholfen werden 8) 8)

Die Auflösung ist gerne Über PM "stichwort Stihl O. NR"
zu erfahren :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
oder nächste Woche hier, ich will auch meinen Spass haben
Gruß an Alle Die mich kennen und lieben



@ wacklel
ich habe einfachen Haupschulabschluß und bin Stolz 8) drauf
 
T

Trabold

Registriert
26.01.2004
Beiträge
6.573
Ort
Mannheim/Baden-Württ.
@ wackler und Co.
Bevor ich es vergesse
17_apreisliste1_1.jpg



ist das aussagekräftig genug ? :?:
 
B

brennholzer

Registriert
23.02.2006
Beiträge
186
Ort
saarland
bei mir funzt das bild nicht.
geht´s bei sonst jemandem?
 
L

lauenburger

Registriert
23.12.2005
Beiträge
85
Du hast deine Lesebrille aufgesetzt und festgestellt: Es ist ja gar keine Stihl :idea:
Da hat die arme Säge gemerkt, wie die Erwartungshaltung und der Leistungsdruck von ihr wich und ist ganz befreit losgelaufen!
Na sowas :shock:
 
W

woelfchen

Registriert
31.12.2005
Beiträge
8
MMHH? MMHHH! Achso ist das

Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser


Wenn sie noch eine Zeitlang leben wollen, müssen sie aufhören zu rauchen - Dazu ist es jetzt zu spät - Zum Aufhören ist es nie zu spä - Na dann hat's ja noch Zeit

Was gibt es noch für Weisheiten, die auch nix mit dem Thema zutun haben? :lol:

Sollte also der Wunsch bestehen sich geistig zu duellieren, möchte ich mich als friedvoller Mitbürger als völlig unbewaffnet outen.

In diesem Sinne

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle den Leuten nie alles was du weißt!
 
T

traktorist2222

Registriert
03.10.2004
Beiträge
1.277
Ort
Lörrach / Baden
Ich möchte mal zwei Sachen anmerken :wink: :

1.) Wenn es mein Forum wäre, hätte der Wackler ausgewackelt, da sein Ziel wohl nur ist, Unruhe zu stiften.

2.) Man sieht, dass das Forum gute und humorvolle Mitglieder hat, da dieser an sich unmögliche Thread inzwischen lustig und lebhaft geworden ist.
 
1

1112

Registriert
27.10.2005
Beiträge
209
Ort
Österreich
........ ist nun die Stunde gekommen, in der wir alle gemeinsam unser Schwert ziehen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selbst ist der Mann !

Ähnliche Themen

Mikrowelle dämmen

18mm Loch zum Oval erweitern

Schraubstock „Peddinghaus Rigant“ – keine Druckfeder?

Flott 13 STW

T-Nut Aluprofile Sägen + Bohren (Warnung: Buchfassung)

Oben