Selbst ist der Mann !

Diskutiere Selbst ist der Mann ! im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - So. Die Säge geht wieder. Allerdings hat es an etwas ganz anderem gelegen. Es war kein Bedienfehler oder ähnliches. Auch keine Unsachgemäße...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

Wackler

Registriert
20.04.2006
Beiträge
7
Ort
Bensheim/Bergstrasse
So. Die Säge geht wieder. Allerdings hat es an etwas ganz anderem gelegen.
Es war kein Bedienfehler oder ähnliches. Auch keine Unsachgemäße Lagerung, etc.
Für was ist man schließlich Ingenieur?
:lol:
 
Gehts um die Säge bei der du die Bezeichnung nicht kennst? Was ist es denn nun für eine? Dürfte doch für einen Ingenieur kein Problem darstellen, das rauszufinden. :lol:
 
Prima keine Problembeschreibung, wie soll man das Problem lösen? Tippe darauf das die Säge einen Furz quer stecken hatte.
 
Oder die Zündung stand noch auf "0" :lol:
 
Wackler schrieb:
So. Die Säge geht wieder. Allerdings hat es an etwas ganz anderem gelegen.
Es war kein Bedienfehler oder ähnliches. Auch keine Unsachgemäße Lagerung, etc.
Für was ist man schließlich Ingenieur?
:lol:
Ing. ??? Das du dich nicht schämst. Blamabel für die ganze Innung. Jeder Halbkreisingenieur hat da mehr Grips
 
Es gibt auch Wirtschaftsingenieure! :lol: :wink: :lol:
 
Jörn schrieb:
Es gibt auch Wirtschaftsingenieure! :lol: :wink: :lol:
Natürlich. Es gibt auch Agrar Ing. oder andere nicht technische Ings. Aber jeder hat ne höhere Bildungseinrichtung besucht. Bei Wackler war das aber offentsichtlich nicht sehr fruchtbar.
Aber ich glaub, das ist nur n junger frustrierter Knecht , der hier n bissle Zauber macht. N ganz n cooler Typ
eben
Und Ende dazu.
 
Ich habe Sie gefunden Die Stihl Motorsäge :idea:
Ohne Typ und Modellnummer 8)
Die gibt es Tatsächlich
Stihl Bestellnummer :idea: # 0464 934 0000 :!: :!:
So kann auch einem Ingenieur geholfen werden 8) 8)

Die Auflösung ist gerne Über PM "stichwort Stihl O. NR"
zu erfahren :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
oder nächste Woche hier, ich will auch meinen Spass haben
Gruß an Alle Die mich kennen und lieben



@ wacklel
ich habe einfachen Haupschulabschluß und bin Stolz 8) drauf
 
@ wackler und Co.
Bevor ich es vergesse
17_apreisliste1_1.jpg



ist das aussagekräftig genug ? :?:
 
bei mir funzt das bild nicht.
geht´s bei sonst jemandem?
 
Du hast deine Lesebrille aufgesetzt und festgestellt: Es ist ja gar keine Stihl :idea:
Da hat die arme Säge gemerkt, wie die Erwartungshaltung und der Leistungsdruck von ihr wich und ist ganz befreit losgelaufen!
Na sowas :shock:
 
MMHH? MMHHH! Achso ist das

Der Kluge läßt sich belehren, der Unkluge weiß alles besser


Wenn sie noch eine Zeitlang leben wollen, müssen sie aufhören zu rauchen - Dazu ist es jetzt zu spät - Zum Aufhören ist es nie zu spä - Na dann hat's ja noch Zeit

Was gibt es noch für Weisheiten, die auch nix mit dem Thema zutun haben? :lol:

Sollte also der Wunsch bestehen sich geistig zu duellieren, möchte ich mich als friedvoller Mitbürger als völlig unbewaffnet outen.

In diesem Sinne

Es gibt zwei Regeln für Erfolg im Leben:
1. Erzähle den Leuten nie alles was du weißt!
 
Ich möchte mal zwei Sachen anmerken :wink: :

1.) Wenn es mein Forum wäre, hätte der Wackler ausgewackelt, da sein Ziel wohl nur ist, Unruhe zu stiften.

2.) Man sieht, dass das Forum gute und humorvolle Mitglieder hat, da dieser an sich unmögliche Thread inzwischen lustig und lebhaft geworden ist.
 
........ ist nun die Stunde gekommen, in der wir alle gemeinsam unser Schwert ziehen???
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Selbst ist der Mann !

Ähnliche Themen

Zurück
Oben