Schwert für ne Partner 370

Diskutiere Schwert für ne Partner 370 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir sagen wo ich ein Schwert beziehen kann und wie teuer das ungefähr ist? 2.Frage : Von welchen anderen Partner Sägen z.b.365er oder...
L

loewenfaenger

Registriert
18.03.2005
Beiträge
1
Ort
Itzehoe
Wer kann mir sagen wo ich ein Schwert beziehen kann und wie teuer das ungefähr ist?
2.Frage : Von welchen anderen Partner Sägen z.b.365er oder anderen Marken könnte ein Schwert passen?
 
D

DrChaos

Registriert
17.02.2005
Beiträge
39
loewenfaenger schrieb:
Wer kann mir sagen wo ich ein Schwert beziehen kann und wie teuer das ungefähr ist?
2.Frage : Von welchen anderen Partner Sägen z.b.365er oder anderen Marken könnte ein Schwert passen?
Das Schwert bekommst Du in Werkstätten und auf Bestellung auch in jedem guten Baumarkt.
Preis: ich kann mich da dunkel an ca. 30 EUR erinnern.

Theoretisch passt an die Säge auch das Schwert einer 351er, nur hast Du dann ein 35er statt ein 40er Schwert.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

das 35er schwert für 370 würde bei uns 25,01 euro zzgl. 7,- euro versand kosten.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Schwert für ne Partner 370

Ähnliche Themen

Umbau Partner 351

Empfehlung für eine Schneidkluppe für Wasserrohre

Elektro-Kettensäge Makita UC4051A (baugleich Dolmar ES2141TLC)

"Professionelle" Elektro-Kettensägen

Flott 13 STW

Oben