Schwert für ne Partner 370

Diskutiere Schwert für ne Partner 370 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Wer kann mir sagen wo ich ein Schwert beziehen kann und wie teuer das ungefähr ist? 2.Frage : Von welchen anderen Partner Sägen z.b.365er oder...
L

loewenfaenger

Guest
Wer kann mir sagen wo ich ein Schwert beziehen kann und wie teuer das ungefähr ist?
2.Frage : Von welchen anderen Partner Sägen z.b.365er oder anderen Marken könnte ein Schwert passen?
 
loewenfaenger schrieb:
Wer kann mir sagen wo ich ein Schwert beziehen kann und wie teuer das ungefähr ist?
2.Frage : Von welchen anderen Partner Sägen z.b.365er oder anderen Marken könnte ein Schwert passen?
Das Schwert bekommst Du in Werkstätten und auf Bestellung auch in jedem guten Baumarkt.
Preis: ich kann mich da dunkel an ca. 30 EUR erinnern.

Theoretisch passt an die Säge auch das Schwert einer 351er, nur hast Du dann ein 35er statt ein 40er Schwert.
 
hallo,

das 35er schwert für 370 würde bei uns 25,01 euro zzgl. 7,- euro versand kosten.

bei interesse bitte rückmeldung.
 
Thema: Schwert für ne Partner 370

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.235
CoP-per
C
B
Antworten
2
Aufrufe
935
Finfin
F
D
Antworten
11
Aufrufe
2.434
Bowhunter
B
Zurück
Oben