schwert für motorsäge stihl blk

Diskutiere schwert für motorsäge stihl blk im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo sammler von alten motorsägen! ich suche ein schwert für eine stihl blk.wenn möglich noch das original.wenn es die säge gleich dazu gibt,auch...
D

dietmar.werner

Registriert
27.03.2004
Beiträge
10
hallo sammler von alten motorsägen!
ich suche ein schwert für eine stihl blk.wenn möglich noch das original.wenn es die säge gleich dazu gibt,auch recht.wer hat so einen oldie doppelt rumliegen und braucht den platz den er einnimmt für was anderes?:wink:
danke schon im vorraus für eine antwort,didi
 
Hallo Didi,

ich kann dir ein gebrauchtes 30 cm-Schwert mit zugehöriger Spitzzahnkette (scharf) anbieten.

Wenn du interessiert bist, melde dich bitte per PN.
 
Thema: schwert für motorsäge stihl blk

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
3.241
CoP-per
C
B
Antworten
2
Aufrufe
941
Finfin
F

Neueste Themen

Zurück
Oben