M
MettMaX
Hallo,
habe schon einige Beitrage über Schweißgeräte gelesen.
(z.b.."Schweissgerät für 39€")
Jedoch bin ich mir immernoch nicht sicher was ich da brauche.
Deswegen möchte ich einfach mal erklären was ich zum Beispiel vorhabe.
Ich habe von einem Bekannten ein paar Pocketbike motoren bekommen und möchte für diese jetzt eine Halterung schweißen und evtl später eine chassis für ein kleines Kart. Das soll zwar keine 10.000 km laufen, aber fahren soll man damit schon können. Die Schweißnähte sollen müssen auch nicht besonders toll aussehen.
Ein weiteres Hobby von mir ist es PC Gehäuse zu entwerfen, ein paar davon konnte ich schon ganz gut bei ebay verkaufen, jetzt habe ich an sowas gedacht :
Klingt jetzt sicher alles irgendwie abwegig und amüsant, aber das wären meine Hauptanwendungszwecke.
Das ich dafür keine 1000euro für ein Schweißgerät ausgeben möchte ist denke ich einleuchtend.
Ich hatte da an sowas gedacht :
Klick
Bin dankbar für jede Hilfe
Max
EDIT: bitte in Zukunft die Board-eigene URL-Funktion benutzen! Danke. {Mod}
habe schon einige Beitrage über Schweißgeräte gelesen.
(z.b.."Schweissgerät für 39€")
Jedoch bin ich mir immernoch nicht sicher was ich da brauche.
Deswegen möchte ich einfach mal erklären was ich zum Beispiel vorhabe.
Ich habe von einem Bekannten ein paar Pocketbike motoren bekommen und möchte für diese jetzt eine Halterung schweißen und evtl später eine chassis für ein kleines Kart. Das soll zwar keine 10.000 km laufen, aber fahren soll man damit schon können. Die Schweißnähte sollen müssen auch nicht besonders toll aussehen.
Ein weiteres Hobby von mir ist es PC Gehäuse zu entwerfen, ein paar davon konnte ich schon ganz gut bei ebay verkaufen, jetzt habe ich an sowas gedacht :

Klingt jetzt sicher alles irgendwie abwegig und amüsant, aber das wären meine Hauptanwendungszwecke.
Das ich dafür keine 1000euro für ein Schweißgerät ausgeben möchte ist denke ich einleuchtend.
Ich hatte da an sowas gedacht :
Klick
Bin dankbar für jede Hilfe
Max
EDIT: bitte in Zukunft die Board-eigene URL-Funktion benutzen! Danke. {Mod}