schleifbock mit variabler drehzahl

Diskutiere schleifbock mit variabler drehzahl im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - ja hallo liebe leute, ich möchte gerne, wie der verfasser dieses mittlerweile geschlossenen threads, meine schleifbockdrehzahl einstellen können...
@ H. Gürth. Kohlebürsten hat der 4000er der 5000er hat Fu...habe Beide..:rotfl:
 
Bitte genauer hinsehen, deshalb hat H. Gürth den fetten MrGreen gesetzt. Gefühlt kennt das Innenleben aller Maschinen :wink:
 
Ich hatte nur die Bedienanleitung geladen. Da war halt von Kohlenwechsel die Rede.
 
Ok, dann hätten wir das auch geklärt. War für mich unvorstellbar :wink:
 
Thema: schleifbock mit variabler drehzahl

Ähnliche Themen

F
Antworten
13
Aufrufe
18.249
AlWa
A
C
Antworten
10
Aufrufe
2.742
crumb
C
M
Antworten
2
Aufrufe
1.056
Matchless
M
M
Antworten
20
Aufrufe
4.202
norder
N

Neueste Themen

Zurück
Oben