Schlauch für Kränzle Schlammsauger Edelstahl

Diskutiere Schlauch für Kränzle Schlammsauger Edelstahl im Forum Reinigungsgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, habe den Kränzle Schlammsauger aus Edelstahl erworben - stehe aber jetzt vor dem Problem, welchen Schlauch man zum Schlamm-Abtransport...
E

Erhard70

Registriert
07.09.2008
Beiträge
25
Ort
Niederbayern
Hallo,

habe den Kränzle Schlammsauger aus Edelstahl erworben - stehe aber jetzt vor dem Problem, welchen Schlauch man zum Schlamm-Abtransport anschliessen kann. Bei den einschlägigen Fachhändlern vor Ort wurde ich nicht fündig, entweder zu gross oder zu klein :(
Gibts da von Kränzle was? oder was passt da drauf?

Danke und Gruß
 
Hallo Erhard,

werkseitig wird kein Schlauch angeboten. Der Schlauch wäre ja ein Zukaufartikel und würde so nur unnötig verteuert werden.

Ich selbst habe mir im Industriebedarfshandel einen Spiralschlauch mit 38 mm Innendurchmesser besorgt und mit einer Schlauchschelle auf der Schlauchtülle des Schlammsaugers befestigt.

Z. Bsp.:

https://www.kahmann-ellerbrock.de/c...600&rub=101652013&root=1016&artnr=101612&pn=0


Gruß


Thorsten
 
Thema: Schlauch für Kränzle Schlammsauger Edelstahl

Neueste Themen

Zurück
Oben