Schaltplan Generac ET-1500

Diskutiere Schaltplan Generac ET-1500 im Forum Sonstige Motorgeräte im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo alle miteinander, ich habe einen gebrauchten Generac ET-1500 Generator geschenkt bekommen. Der Motor läuft perfekt, nur leider hab ich am...
G

general-clutter

Guest
Hallo alle miteinander,

ich habe einen gebrauchten Generac ET-1500 Generator geschenkt bekommen. Der Motor läuft perfekt, nur leider hab ich am Generator nur ein paar Kabel raushängen und hab leider keine Ahnung, was welches Kabel macht. Die Gehäuseteile inkl. Steckdose habe ich auch, dann konnte ich herausfinden, dass noch ein Kondensator reingehört aber ich weiß absolut nicht, wie ich das alles verschalten soll.
Eine Bedienungsanleitung oder einen Schaltplan habe ich leider noch nirgendwo gefunden.

Hier die genauen Daten:
Generac ET-1500
Model 09749-0
220V 5,5A 1200W

Generator:
8A8090GA9046
Type 80/.2 No 492047

Wäre echt super, wenn mir jemand helfen könnte, vielen Dank schonmal im Vorraus.
 
Thema: Schaltplan Generac ET-1500

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.457
mallo1803
M
C
Antworten
4
Aufrufe
1.094
FastDriver
F
G
Antworten
4
Aufrufe
1.078
generallee
G

Neueste Themen

Zurück
Oben