Schalter für Bohrhammer KCB 750

Diskutiere Schalter für Bohrhammer KCB 750 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe einen Bohrhammer KCB750, bei dem der Schalter kaputt ist (das Auswechseln ist kein Problem, aber wo bekomme ich so einen Schalter...
M

mario hammerl

Registriert
14.03.2006
Beiträge
3
Hallo,

Ich habe einen Bohrhammer KCB750, bei dem der Schalter kaputt ist (das Auswechseln ist kein Problem, aber wo bekomme ich so einen Schalter her?). Ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht schlauer geworden, wer kann mir weiterhelfen ???
 
H

Homeworker

Registriert
27.01.2005
Beiträge
507
Hab mal gegoogelt
soll die Herstellerfirma von dem Bohrhammer sein

Stepper Service GmbH
Auf der Höhe 49
47059 Duisburg-Kaßlerfeld
Tel. 0203 / 312077
Fax. 0203 / 311300
**********
 
Thema: Schalter für Bohrhammer KCB 750

Ähnliche Themen

Plasmaschneider umbauen

Bohrhammer für präzise Löcher gesucht: Festool BHC 18 untauglich

Kränzle 145t Öldichtung 41.031 tauschen

Kompressor technische Frage

Flott 13 STW

Oben