Schalter für Bohrhammer KCB 750

Diskutiere Schalter für Bohrhammer KCB 750 im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, Ich habe einen Bohrhammer KCB750, bei dem der Schalter kaputt ist (das Auswechseln ist kein Problem, aber wo bekomme ich so einen Schalter...
M

mario hammerl

Guest
Hallo,

Ich habe einen Bohrhammer KCB750, bei dem der Schalter kaputt ist (das Auswechseln ist kein Problem, aber wo bekomme ich so einen Schalter her?). Ich habe schon überall gesucht, bin aber nicht schlauer geworden, wer kann mir weiterhelfen ???
 
Hab mal gegoogelt
soll die Herstellerfirma von dem Bohrhammer sein

Stepper Service GmbH
Auf der Höhe 49
47059 Duisburg-Kaßlerfeld
Tel. 0203 / 312077
Fax. 0203 / 311300
**********
 
Thema: Schalter für Bohrhammer KCB 750

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben