Hercules HBH1000 Bohrhammer - Schalter

Diskutiere Hercules HBH1000 Bohrhammer - Schalter im Forum Elektrowerkzeuge im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, wollte nur mal hier posten, dass man als Ersatzschalter für den Bohrhammer HERCULES HBH 1000 den Schalter von der MAKITA 9031, 9032, 9046...
D

didi82

Guest
Hallo, wollte nur mal hier posten, dass man als Ersatzschalter für den Bohrhammer HERCULES HBH 1000 den Schalter von der MAKITA 9031, 9032, 9046 nehmen kann.

Mir ist nämlich der Schalter kaputt gegangen. Hab einige Zeit nach einem baugleichen gesucht. Bin dann in Ebay fündig geworden. Jedoch findet man ihn nicht unter Hercules HBH1000. Und er ist nicht ganz baugleich, weil er noch zusätzlich einen Rastknopf hat. Das stört aber nicht wirklich.
 
Thema: Hercules HBH1000 Bohrhammer - Schalter

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
776
Trabold
T
R
Antworten
1
Aufrufe
1.669
tomtim
T
B
Antworten
0
Aufrufe
680
bermic
B
A
Antworten
0
Aufrufe
1.057
alex_rn01
A

Neueste Themen

Zurück
Oben