Sachs dolmar 112

Diskutiere Sachs dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich habe heute eine 112 geschenkt bekommen, eine echt gute Säge, sie macht einen Guten Eindruck. Nun meine Frage: kann mir jemand sagen...
A

attackbasti

Registriert
27.08.2005
Beiträge
32
Ort
Geesthacht
Moin,



ich habe heute eine 112 geschenkt bekommen, eine echt gute Säge, sie macht einen Guten Eindruck.
Nun meine Frage: kann mir jemand sagen welche technischen Daten die Säge hat? Und hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Säge as PDF- Datei. Die Ersatzteilliste habe ich zu Hause.Gibt es noch Ersatzteile?


Schönen Abend


ATTACKBASTI
 
H

Hunter66

Registriert
22.07.2005
Beiträge
51
Hallo Attackbasti,

Ich habe auch eine 112er. Die Bedienungsanleitung kann ich Dir schicken. Ist ne PDF-Datei. Dazu brauche ich aber Deine e-Mail-Adresse. Auch die Erstzteilliste habe ich als PDF.

Schick mir einfach ne PN.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

ersatzteilliste und auch die bedienungsanleitung finden sie in unserem download-bereich.
 
A

attackbasti

Threadstarter
Registriert
27.08.2005
Beiträge
32
Ort
Geesthacht
Hallo,


DANKE DANKE DANKE für die schnellen Antworten!!! :lol:
Jetzt noch eine Frage: bekomme ich bei ihnen noch Ersatzteile
gemeint habe ich den WMV?



Schönen Abend


Attackbasti
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

einfach die gesuchten artikelnummern mal in unserem online-ersatzteil-shop eingeben, dann werden sie sehen, ob die artikel noch in unseren preislisten enthalten sind.

sollten sie einen oder mehrere artikel nicht finden, mal die kontaktformulare nutzen.
 
W

wasmuth

Registriert
23.04.2008
Beiträge
2
wmv-dresden schrieb:
hallo,

ersatzteilliste und auch die bedienungsanleitung finden sie in unserem download-bereich.

Hallo,
ich habe auch eine 112 Dolmar und benötige eine Bedienungsanleitung.
meine e.mail
**********
Herzlichen Dank im voraus, wenn es klappt.
 
W

wasmuth

Registriert
23.04.2008
Beiträge
2
Hunter66 schrieb:
Hallo Attackbasti,

Ich habe auch eine 112er. Die Bedienungsanleitung kann ich Dir schicken. Ist ne PDF-Datei. Dazu brauche ich aber Deine e-Mail-Adresse. Auch die Erstzteilliste habe ich als PDF.

Schick mir einfach ne PN.

Hallo Hunter 66,
ich hätte auch gern die Bedienungsanleitung für die Dolmar 112
Kannst Du mir die Datei schicken.
meine e-mai.: **********
herzlichen Dank im Voraus.
 
W

wmv-dresden

Registriert
13.01.2004
Beiträge
1.501
Ort
Dresden
hallo,

kleiner hinweis von uns:

seit geraumer zeit dürfen wir die dolmar-dokumente nicht mehr online zum download anbieten, in übersee gibt es aber noch eine seite, auf der zumindest die ersatzteilzeichnungen älterer modelle online sind:

http://www.atlanticpowerinc.com/dolmar.htm

ersatzteilzeichnungen u.ä. für aktuelle modelle hat dolmar auch auf der amerikanischen seite selber online, einfach über "produkte, details, .." gehen, dann findet man unter "downloads" die verfügbaren dokumente hier:

http://www.dolmarpowerproducts.com/
 
T

TMHEINE

Registriert
09.04.2012
Beiträge
1
Wohnort/Region
RV
Hallo,

Bin neu im Forum, da ich von meinem Verstorbenen Großonkel eine Dolmar 112 vermacht bekommen habe.

Könnte mir jemand die Betribsanleitung dazu zukommen lassen (**********)?

Die Säge läuft gut, hat nur Kaltstartschwierigkeiten. Weiss jemand, wie man das beseitigen kann?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Tom
 
Thema: Sachs dolmar 112

Ähnliche Themen

WAP Turbo 1001 / Festo SR 15 wieder flott bekommen

Frage zu AS 53 B2

Bosch Oberfräse GOF1250 CE 0 601 626 001

Metabo PowerMaxx SSE 12 BL Säbelsäge mit 2x4 Ah Akku, Ladegerät, Metaloc (602322800)

Messer Marc 150 Inverter Reparatur

Oben