sachs dolmar 112 silver

Diskutiere sachs dolmar 112 silver im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - hallo miteinander, bin grad neu hier und schon ein schönes problem. habe eine sachs dolmar 112 silver die nicht mehr anspringt. von einem...
A

agger

Guest
hallo miteinander,
bin grad neu hier und schon ein schönes problem.
habe eine sachs dolmar 112 silver die nicht mehr anspringt.
von einem bekannten der schon ein paar kettensägen repariert hat hab ich erfahren das die zündung hin ist.
könnte man das teil irgendwo bekommen?

servus agger :?
 
Hallo,

die 112 hat noch eine Unterbrecherzündung und die Unterbrecher sind nicht mehr erhältlich. Abhilfe schafft entweder der Umbau auf die Zündung der 114, die war Kontaktlos oder der Einbau eines Zusatzmoduls, das es bei Ebay für ca 20€ zum nachrüsten gibt.

Gruß

Thomas
 
hallo ,
erstmal danke für die antwort .kannst du mir noch ein paar details zum umrüsten auf die 114 geben ,was für teile oder kompl.(nr.).zündung?habe eine ersatzteilliste von der 112- 115 glaub ich.
und wie heist das teil genau was ich bei ebay kriegen könnte?
danke schon mal im voraus :)
 
Hallo,man muß die ganze Zündung samt dem polrad von der 114 übernehmen, ob sich das lohnt ist fraglich. Wobei man öfters auch mal 114er mit Kolbenfresser für ein paar Euro bekommt.
Das Modul zum nachträglichen Einbau ist so etwas

Artikelnummer: 270132178463

Gruß

Thomas
 
ich habe noch Kontakte da, falls du einen brauchst
Ciao
 
Thema: sachs dolmar 112 silver

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.171
hainbuche
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.881
dolmar-sammler
D
B
Antworten
9
Aufrufe
5.070
Beppo
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.661
wmv-dresden
W
W
Antworten
3
Aufrufe
5.323
grisu3000
G

Neueste Themen

Zurück
Oben