Sachs Dolmar 112 Silverstar

Diskutiere Sachs Dolmar 112 Silverstar im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab ne sachs dolmar 112 silverstar bei der die schmierung der kette nicht mehr geht! hab sie schon in der werkstatt gehabt aber keiner...
R

Ralf1974

Guest
  • Sachs Dolmar 112 Silverstar
  • #1
Hallo
Ich hab ne sachs dolmar 112 silverstar bei der die schmierung der kette nicht mehr geht! hab sie schon in der werkstatt gehabt aber
keiner bekommt es hin !
kann mir jemand helfen ?
 
  • Sachs Dolmar 112 Silverstar
  • #3
Genau, der Händler bekommt das nicht hin, dann wird das Forum es schon richten. :?
 
  • Sachs Dolmar 112 Silverstar
  • #4
Muss man die komplette Säger zerlegen, um die Ölpumpe ausbauen zu können oder reicht es, wenn die Kupplung entfernt wird???

Gruß, AssiY2K
 
  • Sachs Dolmar 112 Silverstar
  • #5
Kupplung abnehmen, 2 Schrauben entfernen und Schlauch abziehen, das ist alles und die Pumpe kommt raus
 
Thema: Sachs Dolmar 112 Silverstar

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.183
hainbuche
H
B
Antworten
9
Aufrufe
5.094
Beppo
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.674
wmv-dresden
W
A
Antworten
5
Aufrufe
3.974
agger
A
W
Antworten
3
Aufrufe
5.334
grisu3000
G
Zurück
Oben