Sachs Dolmar 112 Silverstar

Diskutiere Sachs Dolmar 112 Silverstar im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo Ich hab ne sachs dolmar 112 silverstar bei der die schmierung der kette nicht mehr geht! hab sie schon in der werkstatt gehabt aber keiner...
R

Ralf1974

Guest
Hallo
Ich hab ne sachs dolmar 112 silverstar bei der die schmierung der kette nicht mehr geht! hab sie schon in der werkstatt gehabt aber
keiner bekommt es hin !
kann mir jemand helfen ?
 
Genau, der Händler bekommt das nicht hin, dann wird das Forum es schon richten. :?
 
Muss man die komplette Säger zerlegen, um die Ölpumpe ausbauen zu können oder reicht es, wenn die Kupplung entfernt wird???

Gruß, AssiY2K
 
Kupplung abnehmen, 2 Schrauben entfernen und Schlauch abziehen, das ist alles und die Pumpe kommt raus
 
Thema: Sachs Dolmar 112 Silverstar

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.168
hainbuche
H
B
Antworten
9
Aufrufe
5.067
Beppo
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.659
wmv-dresden
W
A
Antworten
5
Aufrufe
3.935
agger
A
W
Antworten
3
Aufrufe
5.318
grisu3000
G

Neueste Themen

Zurück
Oben