Sachs dolmar 112

Diskutiere Sachs dolmar 112 im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Moin, ich habe heute eine 112 geschenkt bekommen, eine echt gute Säge, sie macht einen Guten Eindruck. Nun meine Frage: kann mir jemand sagen...
A

attackbasti

Registriert
27.08.2005
Beiträge
32
Ort
Geesthacht
Moin,



ich habe heute eine 112 geschenkt bekommen, eine echt gute Säge, sie macht einen Guten Eindruck.
Nun meine Frage: kann mir jemand sagen welche technischen Daten die Säge hat? Und hat jemand eine Bedienungsanleitung für die Säge as PDF- Datei. Die Ersatzteilliste habe ich zu Hause.Gibt es noch Ersatzteile?


Schönen Abend


ATTACKBASTI
 
Hallo Attackbasti,

Ich habe auch eine 112er. Die Bedienungsanleitung kann ich Dir schicken. Ist ne PDF-Datei. Dazu brauche ich aber Deine e-Mail-Adresse. Auch die Erstzteilliste habe ich als PDF.

Schick mir einfach ne PN.
 
hallo,

ersatzteilliste und auch die bedienungsanleitung finden sie in unserem download-bereich.
 
Hallo,


DANKE DANKE DANKE für die schnellen Antworten!!! :lol:
Jetzt noch eine Frage: bekomme ich bei ihnen noch Ersatzteile
gemeint habe ich den WMV?



Schönen Abend


Attackbasti
 
hallo,

einfach die gesuchten artikelnummern mal in unserem online-ersatzteil-shop eingeben, dann werden sie sehen, ob die artikel noch in unseren preislisten enthalten sind.

sollten sie einen oder mehrere artikel nicht finden, mal die kontaktformulare nutzen.
 
wmv-dresden schrieb:
hallo,

ersatzteilliste und auch die bedienungsanleitung finden sie in unserem download-bereich.

Hallo,
ich habe auch eine 112 Dolmar und benötige eine Bedienungsanleitung.
meine e.mail
**********
Herzlichen Dank im voraus, wenn es klappt.
 
Hunter66 schrieb:
Hallo Attackbasti,

Ich habe auch eine 112er. Die Bedienungsanleitung kann ich Dir schicken. Ist ne PDF-Datei. Dazu brauche ich aber Deine e-Mail-Adresse. Auch die Erstzteilliste habe ich als PDF.

Schick mir einfach ne PN.

Hallo Hunter 66,
ich hätte auch gern die Bedienungsanleitung für die Dolmar 112
Kannst Du mir die Datei schicken.
meine e-mai.: **********
herzlichen Dank im Voraus.
 
hallo,

kleiner hinweis von uns:

seit geraumer zeit dürfen wir die dolmar-dokumente nicht mehr online zum download anbieten, in übersee gibt es aber noch eine seite, auf der zumindest die ersatzteilzeichnungen älterer modelle online sind:

http://www.atlanticpowerinc.com/dolmar.htm

ersatzteilzeichnungen u.ä. für aktuelle modelle hat dolmar auch auf der amerikanischen seite selber online, einfach über "produkte, details, .." gehen, dann findet man unter "downloads" die verfügbaren dokumente hier:

http://www.dolmarpowerproducts.com/
 
Hallo,

Bin neu im Forum, da ich von meinem Verstorbenen Großonkel eine Dolmar 112 vermacht bekommen habe.

Könnte mir jemand die Betribsanleitung dazu zukommen lassen (**********)?

Die Säge läuft gut, hat nur Kaltstartschwierigkeiten. Weiss jemand, wie man das beseitigen kann?

Danke für eure Hilfe

Gruß

Tom
 
Thema: Sachs dolmar 112

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
2.152
hainbuche
H
R
Antworten
4
Aufrufe
1.843
dolmar-sammler
D
B
Antworten
9
Aufrufe
5.036
Beppo
B
O
Antworten
2
Aufrufe
1.646
wmv-dresden
W
A
Antworten
5
Aufrufe
3.909
agger
A
Zurück
Oben