Sachs Dolmar 100 Super Bj 86 - Tank (Schweißnaht) undicht

Diskutiere Sachs Dolmar 100 Super Bj 86 - Tank (Schweißnaht) undicht im Forum Ketten- + Motorsägen im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo allerseits, ich bin stolzer Besitzer einer Sachs Dolmar 100 Super (Bj 86). Leider ist der Tank an einer Schweißnaht undicht. Habs bereits...
A

AlexanderGuetersloh

Guest
Hallo allerseits,

ich bin stolzer Besitzer einer Sachs Dolmar 100 Super (Bj 86). Leider ist der Tank an einer Schweißnaht undicht.

Habs bereits mit 2 Komponentenkleber versucht. Meine Frage ist erstens:

Hat jemand eine Idee, wie ich das Leck dichten kann?

zweitens:

Weiß jemand, aus welchem Material (Kunststoff) der Tank gefertigt ist? Dann kann ich mir das richtige Klebemittel besorgen.

Vielen, vielen Dank schon jetzt für alle Antworten!!!

Alexander
 
Thema: Sachs Dolmar 100 Super Bj 86 - Tank (Schweißnaht) undicht

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.933
wmv-dresden
W
P
Antworten
10
Aufrufe
6.796
boomer
B
B
Antworten
6
Aufrufe
8.391
bietwahn
B
N
Antworten
6
Aufrufe
4.274
dolmar-sammler
D

Neueste Beiträge

Neueste Themen

Zurück
Oben