Rhöna X511 Schneidbrenner --- Problem!!!!

Diskutiere Rhöna X511 Schneidbrenner --- Problem!!!! im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo habe da ein kleines Problem mit mein Schneidbrenner der Federhebel der Sauerstoffzufuhr scheint nicht richtig zu schließen was kann ich tun...
A

Anlagenmechaniker86

Guest
Hallo habe da ein kleines Problem mit mein Schneidbrenner der Federhebel der Sauerstoffzufuhr scheint nicht richtig zu schließen was kann ich tun ? Habe die Feder mal gestreckt was nur ein bissel bringt wer kann mir falls dieses machbar ist Adressen nennen die sich mit der Wartung und Reparatur auskennen oder Ersatzteiladressen?


Vielen Dank im voraus Anlagenmechaniker86
 
Thema: Rhöna X511 Schneidbrenner --- Problem!!!!

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben