Abeitsdruck an Fluss-Skala ablesen - Rhöna Druckminderer

Diskutiere Abeitsdruck an Fluss-Skala ablesen - Rhöna Druckminderer im Forum Schweißtechnik im Bereich Werkzeuge & Maschinen - Hallo, und noch eine Frage, vielleicht weiss das ja hier jemand: Was ist der Arbeitsdruck eines Rhöna Din Contol N2 0-32 / EN ISO 2503 (das...
C

Chris_88

Registriert
24.12.2014
Beiträge
26
Ort
Bayern
Hallo,

und noch eine Frage, vielleicht weiss das ja hier jemand:

Was ist der Arbeitsdruck eines Rhöna Din Contol N2 0-32 / EN ISO 2503 (das sind alle Beschriftungen, die er hat) Druckminderes?
Am Arbeitsmanometer ist eine Flussmengenskala in l/min, der rote Strich ist bei 24l Argon / min.

(Ich brauche den statischen Druck für ein nicht-Schweiss-Projekt, will dafür aber nicht extra ein Manometer kaufen laufen.)

Danke!!
 
Thema: Abeitsdruck an Fluss-Skala ablesen - Rhöna Druckminderer

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben